TVN-Funktionäre beim Vereinsempfang der Stadt Wels

Am 17.10.2023 lud die Stadt Wels Funktionärinnen und Funktionäre der ortsansässigen Sport- und Kulturvereine zu einem Empfang in die Stadthalle Wels ein.

Vom TVN Sparkasse Colop Wels waren Obmann Mag. Klaus Schinninger, Birgit und Greti Ebetshuber, Walter Hochmair, Ernst Schürz und Alexandra Zemsauer vor Ort.

Nach einem Impulsreferat von Bürgermeister Dr. Andreas Rabl zum Thema "Vereine mit Zukunft - Zukunft mit Vereinen" gab es einen Vortrag von Toni Innauer unter dem Motto "Bedeutung von Verein und Ehrenamt in der Gesellschaft" mit anschließender Diskussion.

Viele Vereinsvertreter von Wels lauschten den Vorträgen und beim anschließenden Imbiss gab es die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Vereinen.