Stodertaler Höhenrunde

Nach mehreren verregneten Tagen wieder ein sonniger Tag. Hochhauser Karin hatte die Stodertaler Höhenrunde am Plan und 20 NaturfreundInnen waren dabei. Wir erfreuten uns der klaren Sicht, der Sonne und des einzigartigen Bergpanoramas im Stodertal. Gesehen haben wir unterwegs Wanderschuhe, am Baum hängend wie auch relaxende Schweine am Berghof Sturmgut. Obstbäume in voller Blüte, Trollblumen und Narzissen. Gelabt haben wir uns im Polsterstüberl, wo wir auch bestens umsorgt wurden. Krönender Abschluß, dann noch der Halt beim und auf den Schiederweiher mit der Bergwelt im Hintergrund. Insgesamt ein schöner und lohnender Wandertag.

Erster Stopp beim Poppengut, wo zahlreich Wanderschuhe am Baum aufgehängt wurden.
Welch ein Wanderwetter und Panorama.
Trinkpause
Relaxende Schweine am Berghof Sturmgut.
Ideale Temperatur und Fernsicht.
Vorbei an Trollblumen und Narzissen.
Einkehr und Rast im Polsterstüberl.
Am Schiederweiher

Naturfreunde Wels - WANDERN