Ödseen - Almtalerhaus

Bei leichtem Nieseln fuhren wir Richtung Jagasimmerl und Hetzau. Ohne Regen gings dann los zum Großen Ödsee, bewunderten dort den Wasserfall. Weiter zum Jagdhaus Seeleithen, bei dem wir während einer Trinkpause, das Panorama geniessen konnten. 13 fitte Wanderinnen und 3 fitte Wanderer stiegen dann über Stock, Steine und Wurzeln hoch zu einem Rastplatz, wo wir eine Fotopause einlegten. Mittagseinkehr im Almtalerhaus. Ausgeruht gingen wir zurück, den Kleinen Ödsee entlang, wo bei Einigen Kindheitserinnerungen wach wurden. Dann entlang der Straße zum Parkplatz.

10km/205 Höhenmeter.

Die Hopfenwanderung laut Jahresprogramm wurde mangels Teilnehmer (nur 4 Anmeldungen) abgesagt. Die gegenständliche Ersatzwanderung organisierte Irmgard.

Naturfreunde Wels - WANDERN