Urlaub & Camping

HALLO BERGFREUNDE, wir sind auf der Messe „Urlaub & Camping“ in Halle 20/Stand 510, vom 7. bis 9. April 2017.

Neben der Attraktion des Kletterturms, den Programmen der Alpin- und Bergwanderungen ist diesmal Geocaching unser Thema!

Ein Geocache ist ein wasserdichter Behälter der überall gelegt/versteckt werden kann und in dem sich ein Logbuch sowie verschiedene kleine Tauschgegenstände befinden.

Die geografischen Koordinaten werden im Internet veröffentlicht und können mithilfe eines GPS-Empfängers gesucht werden. Mit genauen Landkarten ist die Suche alternativ auch möglich. Ein Freizeitspaß für Jung und Alt.

Wir bringen´s – mehr Infos täglich von 13.30 bis 16.00 am Messestand der Naturfreunde Wels – wir freuen uns auf deinen Besuch!

Weiters informieren wir dich über unsere Alpin-Wanderwoche im Grödnertal/Trentino vom 27. August bis 2. September.

Unsere Prämisse: ". . . wir zeigen dir die schönsten Regionen unserer Alpen - siehe Anhang"!

Naturfreunde WELS