wels.naturfreunde.at

Vincent Kriechmayr begeistert alle beim TVN-Sommerfest

Das Aushängeschild des TVN Sparkasse Colop Wels, Vincent Kriechmayr fand heuer Zeit, um am TVN-Sommerfest teilzunehmen. Mit viel Spannung erwartete man ihn und am Ende waren alle begeistert von seiner natürlichen, freundlichen und gewinnenden Art. Er nahm sich für alle Zeit und freute sich, den Skinachwuchs und alte Bekannte aus "seinem" Verein zu treffen.

Von der Stadt Wels erhielt er für seine hervorragenden Leistungen in der vergangenen Saison mit seinen 3 Weltcup-Siegen das Sportehrenzeichen in Gold.

Robert Reif von der Sparkasse OÖ überreichte Vincent ein Bschoad-Binkerl und einen Holzrechen, damit er auch heuer wieder fleißig Heumachen kann.

Wir wünschen Vincent einen schönen Sommer und eine gute, verletzungsfreie Vorbereitung auf die kommende Skisaison!

Danke an Robert Willesberger für die vielen tollen Fotos vom TVN-Sommerfest!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Sportlicher Leiter Rennlauf
ANZEIGE
Angebotssuche