wels.naturfreunde.at

Vincent Kriechmayr beim Weltcup-Finale in Aspen (USA) im Einsatz

Vincent Kriechmayr hat beim Weltcup-Finale in Aspen (USA) die Abfahrt am 15.3. und den Super-G am 16.3.2017 bestritten.

 

Bei den beiden Abfahrtstrainingsläufen zeigte Vincent groß auf - er fuhr einmal Bestzeit und einmal hinter Peter Fill auf Rang 2. Beim Rennen platzierte er sich als zweitbester Österreicher auf Rang 9. Sein Rückstand auf den Sieger Dominik Paris (ITA) betrug 0,52 Sekunden. Im Abfahrtsweltcup landete Vincent auf Rang 14.

 

Beim Super-G fuhr Vincent - wieder als zweitbester Österreicher - auf Rang 5. Der Rückstand auf den Sieger Hannes Reichelt betrug 0,53 Sekunden. In der Endwertung des Super-G-Weltcups belegte Vincent den 14.Platz.

Fischer Athlet Vincent Kriechmayr
Weitere Informationen

Kontakt

Sportlicher Leiter Rennlauf
ANZEIGE
Angebotssuche