Treffpunkt für Jung und Alt

Die Welser Messe mit  "Urlaub & Camping" zählt zu der beliebtesten Freizeitmesse in unserem Land. Zahlreiche Aussteller zeigten die neuesten Trends und Produkte in Sachen Freizeit und wir Weisskirchner, Thalheimer und Welser Naturfreunde waren dabei!

Unter dem Motto:  „ . . . wir bringen dich in die schönsten Regionen unserer Alpen“ präsentierten wir unsere umfangreichen Alpin- und Wanderprogramme, sowie die Wanderwochen ins Grödnertal/Südtirol bzw. Saalbach.

Die Highlights am Stand waren aber der Kletterturm und das Geocaching, besser bekannt unter Schatzsuche, bei dem sich gleich 11 zum geplanten Workshop angemeldet haben – was auch weiterhin unter scherrer.wels@liwest.at möglich ist!

. . . Kletterspaß pur!
. . . selbst VerkehrsStR. Klaus Hoflehner legte Hand an um die richtige Sicherung zu Gewährleisten.
Unser ober Geocacher Willi Stiebler voll in Action!
. . . aller Anfang ist schwer!
. . . auch reifere Semester waren an unseren Aktivitäten interessiert!