wels.naturfreunde.at

Polzalm - Sonntagsmauer - Feichtauerseen

13 Wetterfeste  - Wels Ramsau/Truppenübungsplatz. Zuerst etwas feucht, dann aber immer besser und zu guter Letzt schien auch noch die Sonne! Der Anstieg zur Polzalm/1360Hm - zwar leicht, aber etwas schweißtreibend. Nach kurzer Rast ging´s über sumpfige Wiesen zur Sonntagsmauer/1450Hm bei der unser Georg/WAF und Geocacher ein Doserl (Cach) deponierte. Nächstes Ziel waren die Feichtauseen, zwei kleine romantisch versteckte Gebirgsseen am Fuße der Seehagelmauer. Der Weg dahin war aber etwas abenteuerlich! Gehzeit hin und retour ca. 7 Std.. für 16 Km und 1020 Hm.

. . . nichts konnte uns aufhalten!
Polzalm
Sonntagsmauer
Feichtauersee
. . . das Schöne liegt im Detail!
. . . es gibt immer wieder schöne Aus-
und Ansichten!
. . . unser Wanderführer und Geocacher Georg Lepka.
Weitere Informationen

Kontakt

Berg- und Alpinwandern
ANZEIGE
Angebotssuche